10 Play to Earn Spiele im April die du im Auge behalten solltest

10 Play to Earn Spiele im April

10 Play to Earn Spiele im April – Der April überschüttet uns mit einer ganzen Reihe von Ereignissen und Veröffentlichungen in der Welt der Blockchain-Spiele, wo man sich leicht Geld verdienen kann. Wir haben Markteinführungen, Mints, Alphas und sogar ein IDO! Dieser Beitrag Informiert dich was im April alles so startet.

 

10 Play to Earn Spiele im April

2021 erlebte die Gaming-Szene einen bedeutenden Aufschwung und eine Explosion der Spekulationen, die die Gaming-Token und NFTs im letzten Frühjahr auf ein Allzeithoch trieben. Aber ein Großteil dieser hoffnungsvollen Begeisterung hat sich gelegt, da die meisten dieser Spiele nicht viel zu zeigen und noch weniger tatsächlich zu spielen hatten. Das wird sich im Jahr 2022 jedoch grundlegend ändern. Und der April ist nur ein Vorgeschmack auf das, was noch kommen wird. Wir haben eine Menge zu berichten, also legen wir los!

 

Axie Infinity Origin Launch

Origin AxiesAxie, seit langem der größte Name im Bereich Blockchain-Gaming und insbesondere Play to Earn, steht kurz vor der Veröffentlichung einer umfassenden Überarbeitung seines Spiels. Bekannt als Origin, bringt diese Version eine Reihe von neuen Fähigkeiten, ein überarbeitetes Kampfsystem und ein neues Free-to-Play-System. Aufgrund eines kürzlichen Hacks der Ronin-Blockchain verzögert sich die Veröffentlichung von Axie Origin, aber am 7. April wird man es spielen können.

 

Drunk Robots IDO

drunken robots idoObwohl IDOs an Popularität verloren zu haben scheinen, hast du hier die Chance, an einem IDO für Drunk Robots teilzunehmen. Die Hauptwährung für Drunk Robots, $METAL, wird am 7. April zum IDO-Verkauf angeboten. Drei Launchpads, Liquidifty, Gamefi und Trustpad, werden Nutzern die Möglichkeit bieten, zum anfänglichen Tokenpreis von 0,01 $ einzusteigen. Drunk Robots und seine Token leben auf der Binance-Chain. Lese mehr über den Drunk Robots IDO hier.

 

Sunflower Land Launch

relaunch-sunflower-landSunflower Farmers, die dafür berüchtigt sind, das Polygon-Netzwerk zum Stillstand zu bringen, starten neu und firmieren als Sunflower Land. Alle Verträge wurden umgeschrieben, um Schlupflöcher im Code zu schließen und Botting zu verhindern. Das neue Spiel wird zunächst langsam eingeführt und nach und nach um neue Funktionen erweitert. Mit dem ersten Start ist am 7. April zu rechnen. Mehr über Sunflower Land erfahrt ihr hier.

 

Ascenders Demo und Combat Challenge

Ascenders-Free-to-PlayAscenders, ein Action-Rollenspiel, bietet einen ziemlich süßen Anreiz, sich an der Avalanche-Blockchain zu beteiligen, und startet eine kostenlose Spielversion zusammen mit einer einmonatigen Herausforderung. Bei der es um Preise in Höhe von über einer Million $AGC-Token geht. Die Spieler können das Demospiel herunterladen und die Kampfherausforderung ausprobieren. Diejenigen, die am Ende des Monats mit $AGC die 100 höchsten Punktzahlen erreichen, erhalten Token für Ascenders.

 

Metashooter Early Alpha

metashooterJage in Metashooter virtuelle Tiere zum Spaß und um Gewinn! Metashooter läuft auf der Cardano-Blockchain und verfügt über einen eigenen Token, NFTs und Landbesitz. Mache dich bereit, diese Jagd zu versuchen.

 

Genesis Worlds Mint

GenesisWorldsGenesis Worlds bringt uns das nächste Set von Mining Claims. Jeder Mining Claim gibt täglich GENESIS Token aus und läuft auf einer Bindungskurve, was bedeutet, dass die Kosten für neue Claims steigen, je mehr gekauft werden. Mit dieser Version werden fünf neue Welten eröffnet, die erste, Xoth, am 7. April und die anderen vier in der darauf folgenden Woche. Bergbauansprüche müssen mit GAME-Token erworben werden.

 

Solana NFTs auf OpenSea

OpenSeaSolanaSo ziemlich jedes Solana-Spiel sollte einen Blick wert sein, nachdem OpenSea angekündigt hat, Solana-NFTs ab April zu unterstützen. Jeder Schritt des größten NFT-Marktes wird mit Sicherheit für zusätzliche Aufmerksamkeit sorgen. Es gibt noch kein offizielles Startdatum, aber die Technologie und die Partnerschaften sind bereits vorhanden, so dass wir eine baldige Ankündigung erwarten.

 

Tiny Colony Mint

tiny-colonyApropos Solana: Das Ameisenspiel Tiny Colony startet dort am 28. April sein Charakter-Mint. Im Gegensatz zu anderen 10k-Projekten haben die Spieler eine gewisse Kontrolle über den Ameisenmenschen. Minter können bei der Münzprägung aus neun verschiedenen Fraktionen wählen. Vom Helden über den Wissenschaftler bis zum Samurai! Tiny Colony hatte bereits ihren Nestverkauf, und Nestbesitzer erhalten Whitelist-Plätze für die Charakterprägung. Die anderen müssen in einem Gleam-Wettbewerb einige grundlegende Aufgaben erfüllen, um sich einen Platz zu sichern.

 

Metwana Mint und Launch

metawanaMint Baby Buds, am…du hast es erraten, am 7. April! Metwana verspricht eine Art hybride Mischung aus Landwirtschaftssimulator und Kreaturenkampf mit einem 420-Themen-Stil. Der Mint wird auf dem Fractal-Marktplatz auf Solana erhältlich sein. Der ursprüngliche Preis für die Münzprägung sollte 2 SOL für die Whitelist-Münzprägung und 2,5 SOL für den öffentlichen Verkauf betragen, aber angesichts der jüngsten Marktrallye überprüft das Team die Preise und wird bald eine Ankündigung machen.

 

Green Rabbit Racing Launch

GreenRabbit_3d_launch_bannerGreen Rabbit hat im Laufe des letzten Jahres ein komplexes Crafting-Ökosystem aufgebaut. Und obwohl die endgültigen Früchte dieser Arbeit noch auf sich warten lassen, können wir schon jetzt einen ersten Blick auf die 3D-Welt von Green Rabbit werfen, einschließlich des sozialen Hubs und der kostenlosen 3D-Übungsrennen! Dies soll am 31. März um 11pm PST live gehen. 

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

{ 0 comments… add one }