Axie Infinity Land Update und Teaser Trailer

Axie Infinity Land Update und Teaser Trailer, das neue Update zum Spiel ist da. Der Hype um das Land-Gameplay in Axie Infinity hat seit dem ersten Landverkauf im Januar 2019 nur noch zugenommen. Aber das neueste Update unter dem Namen Projekt K hat das Axie-Team hochgesteckte Ziele für seine Welt von Axies.

 

Axie Infinity Land Update und Teaser Trailer,

 

Axie Infinity wurde 2018 gegründet

Axie Infinity wurde 2018 gegründet und hat mittlerweile mehr als 2,9 Millionen Spieler, die sich schon seit einiger Zeit in der Blockchain-Gaming-Community tummeln. Und nachdem sich Axie bereits als Vorreiter im Genre der Kreaturenschlachten etabliert hat. Möchte das Unternehmen sein Angebot um eine ganze Welt erweitern, die es zu besitzen und zu erkunden gilt! Dieses Landentwicklungsprojekt, bekannt als Projekt K, ist eine lang erwartete Ergänzung zum Spiel. Die einfachsten Grundstücke haben einen Wert von 12.000 Dollar und ein Genesis-Grundstück wurde für über 2 Millionen Dollar verkauft! Obwohl die ursprüngliche Roadmap eine Alpha für das Land-Gameplay im vierten Quartal 2021 vorsah. Hat das Team beschlossen, die Veröffentlichung auf 2022 zu verschieben. Das genaue Datum steht noch nicht fest. Der Grund für die Verzögerung ist zum großen Teil die Umstellung auf eine 3D-Welt. Aber mit einem viel größeren Entwicklungsteam sollten wir stetige Fortschritte beim Land-Gameplay sehen. Das Axie-Team plant, das Land-Gameplay in drei Phasen zu veröffentlichen. Phase 1 konzentriert sich auf das Bauen und die Ressourcenproduktion. Phase 2 auf Fertigkeitsbäume, Berufe und soziale Aktivitäten. Phase 3 auf Gruppenspiele wie Eroberungen und groß angelegte Schlachten. Das Team plant außerdem große Ereignisse, die ganz Lunacia betreffen, und jede Menge Axie-Erfahrungen, die es zu entdecken und genießen gilt. Das hört sich nach einer ganzen Menge Inhalt an! Mit Quests, saisonalen Ereignissen, sozialen Interaktionen, gewaltigen Schlachten zwischen Axie-Armeen… verspricht Project K etwas für jeden.

 

Axie Infinity Land Update und Teaser Trailer

Unten finden du ein sehr kurzes Teaser-Video. Viel Spaß!

Was ist Axie Infinity?

Axie Infinity ist ein Kreaturen-Kampf- und Zuchtspiel. Ursprünglich im Ethereum-Netzwerk angesiedelt, wechselte Axie Infinity 2021 auf die Ronin-Sidechain und führte ein Staking-System für seinen AXS-Governance-Token ein. Im Spiel verwenden die Spieler 3 Axie NFTs, um Gegner im PvE und PvP zu bekämpfen und Smooth Love Potions (SLP) zu verdienen. Die Spieler verwenden SLP, um neue Axies zu züchten. Darüber hinaus können Eltern-Axies nur eine begrenzte Anzahl von Nachkommen produzieren. Das Verdienen von SLP-Tokens ist für viele Menschen in Ländern wie den Philippinen zu einer Einkommensquelle geworden. Drittorganisationen wie Yield Guild Games bauen Tools und Communities auf, um ein echtes Spiel-zum-Verdienst-Potenzial zu schaffen. Das Verleihen von Axies in Form von „Stipendien“ ist zu einem akzeptierten Weg geworden, um einen Wert für die Axie-Besitzer zu generieren und gleichzeitig Spiel- und Verdienstmöglichkeiten für diejenigen zu schaffen, die sich ein Axie-Team nicht selbst leisten können. Die Community ist schon auf über 2,9 Millionen Spieler angewachsen. 

 

Das könnte dich auch interessieren:

League of Ancients – Erstes Moba auf der Blockchain

Thetan Arena – MOBA Blockchain Spiel

Plant vs Undead: Ein schönes Tower Defense Spiel

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

{ 0 comments… add one }