Bomb Crypto – Mit Bomben Geld verdienen

Bomb Crypto ist ein Bomben-Spielerlebnis für NFT-Sammlerstücke auf der Binance – Blockchain. Spieler können sammeln, gegen Monster kämpfen und sie gegen echtes Geld eintauschen. 

 

Bomb Crypto

 

Was ist Bomb Crypto (BCOIN)?

BomB Crypto ist ein Play-To-Earn-Spiel, in dem die Spieler eine Gruppe von Cyborg-Bombenhelden steuern, die auf die Suche nach BCOIN und den Kampf gegen Monster programmiert sind. Das Spiel wurde von Senspark entwickelt. Senspark ist ein unabhängiges vietnamesisches Spieleentwicklungsunternehmen, das 2011 gegründet wurde und sich auf Handyspiele für Android- und iOS-Plattformen konzentriert. Spiele wie Stickman Battle 2021, Gold Miner und Bomb Squad wurden rund zehn Millionen Mal heruntergeladen. BomB Crypto bietet Helden-NFTs, die über Einlösung, Buy-in und Marktauktion gesammelt werden können. Als Spielmodi gibt es Dinge wie den Schatzsucher-Modus, einen Story-Modus und einen Kampf-Modus.

 

crypto bomb feld

 

Die Geschichte hinter dem Spiel

Es gibt ein friedliches Land namens Bomberland, in dem die Bewohner äußerst friedlich und glücklich leben. Aber eines Tages fiel eine böse Macht in Bomberland ein. Er verbrannte Wälder, zerstörte Häuser, verhaftete Menschen und stahl BCOIN – das Eigentum der Menschen. Um dem Land Frieden zu bringen, erforschten und erschufen die Wissenschaftler des Königreichs heldenhafte Bomber, um ein Team zu bilden, das BCOIN und die Menschen retten und gleichzeitig die Handlanger der bösen Mächte vernichten konnte.

 

Wer steckt hinter dem Projekt Bomb Crypto (BCOIN)?

Bomb Crypto wurde von Senspark entwickelt. Ein unabhängiger Entwickler, der 2011 gegründet wurde und bereits mehr als 100 Millionen Downloads seiner Spiele für Android und iOS verzeichnen kann. Bomb Crypto ist ihr erstes Blockchain-Spielprojekt.

 

Wie funktioniert Bomb Crypto (BCOIN)?

Jedes NFT-Spiel hat seine eigene Spielwährung, die zum Erwerb von Gegenständen und Käufen im Spiel verwendet wird. Im Fall von BomB Crypto wird BCOIN verwendet und kann zum Kauf und Verkauf von NFT-Gegenständen oder sogar den Bombern selbst verwendet werden. BCOIN ist ein standardisiertes Token in Binance Smart Chain, das ERC-20, das Token Ethereum mehr verbreitet erweitert. BEP-20 wurde als eine technische Spezifikation für Binance Smart Chain konzipiert, um ein flexibles Format für Entwickler zu bieten, um eine Vielzahl von anderen Token zu veröffentlichen. BCOIN wurde im Oktober 2021 vom Verichains-Team geprüft. Dabei wurde festgestellt, dass der Smart Contract in der Solidity-Sprache geschrieben wurde und keine Schwachstellen aufwies. 

 

Wie spielt und gewinnt man?

Das Spiel hat Modi wie Schatz-, Story- und Kampfmodus. BomB Crypto wurde gerade in Q2021 XNUMX veröffentlicht und hat nur den Modus Schatzsuche, ein Spiel zum Gewinnen, bei dem die Spieler Helden kaufen und sammeln können, um BCOIN-Münzen zu jagen. Wenn du mit der kultigen Bomberman-Mechanik vertraut bist, dann wird dich dieses Spiel leicht ansprechen. Im Schatzsucher-Modus können die Spieler Bomber-Helden in die Bergbaugebiete schicken und sie Bomben legen lassen, um Blöcke zu zerstören und BCOIN zu finden. Diese Helden können automatisch funktionieren, ohne dass der Spieler sie ständig überwachen muss, was Zeit spart. Beachte, dass der Held jedes Mal, wenn er eine Bombe platziert, Energie verbraucht. Wenn die Energie zur Neige geht, gehen sie in einen Ruhezustand, um sich wieder aufzuladen. Wenn ein Haus gekauft wird, erhöht sich die Geschwindigkeit des Aufladens. In gewisser Weise ist es halb-passiv, während die Bombenleger auf eigene Faust umherstreifen, aber du musst sie manuell aktivieren, nachdem sie ihren Widerstand wieder aufgeladen haben. Zu den weiteren Modi gehört ein Story-Modus, der es den Spielern ermöglicht, an einem strukturierten Level-Modus teilzunehmen, bei dem Monster getötet werden müssen, die BCOINs fallen lassen können. Der andere Modus ist der Kampfmodus, in dem die Spieler gegen andere Spieler antreten können. Um daran teilzunehmen, benötigen die Spieler nicht nur einen bestimmten Energietyp, sondern müssen auch eine bestimmte Menge an Token als Startgebühr bezahlen. Die endgültigen Gewinner behalten den Großteil der Chips der Verlierer.

 

Arena Battle

Die Spieler wählen einen Helden, um mit vielen anderen Spielern in eine Bombenschlacht zu ziehen. Um am Kampfmodus teilzunehmen, müssen die Spieler eine bestimmte Menge an Token bezahlen. Der endgültige Gewinner erhält den gesamten Token-Wert des Verlierers. Bomber Hero verliert auch eine bestimmte Menge an Energie, wenn er am Kampfmodus teilnimmt.

 

Bomber retten und erhalten

Die Benutzer können neue Helden durch Rettungsmissionen erwerben. Auf einigen Karten besteht die seltene Chance, dass man auf einen Gefängnisblock stößt, in dem ein Bomberheld eingesperrt ist. Nach Abschluss der Rettungsmission erhält man einen beschädigten Helden, der ein wenig repariert werden muss, bevor er wieder eingesetzt werden kann.

 

Wie kann ich dort mitmachen?

Als Erstes brauchen wir eine Wallet, die beste ist hier MetaMask. Um starten zu können müssen wir einen Bomber kaufen. Dazu müssen wir uns in das Spiel einklinken und dann auf den Shop gehen. Dort kann man für 10 BCOIN einen Bomb Hero minten. Danach kann es schon losgehen. Bei YouTube gibt es dazu sehr viele Videos. Hier geht es zur Webseite und zum Whitepaper.

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

{ 0 comments… add one }