Gala Games Projekte – Neue sollen kommen

Gala Games ProjekteGala Games Projekte – In den letzten Wochen hat Gala eine Reihe neuer Projekte vorgestellt, wobei viele der Ankündigungen von ihrem Galaverse II-Event stammen. Und dabei ging es nicht nur um NFT-Verkäufe! Gala hat auch ein neues NFT-Filmprojekt sowie mehrere zusätzliche Spiele angekündigt. Obwohl wir nur sehr wenige Informationen über die meisten dieser Projekte haben, wollen wir einen Überblick über das geben, was wir wissen.

Gala Games Projekte

Ich möchte aber darauf hinweisen, dass Gala jetzt eine Spieleabteilung, ein Filmprojekt und eine Musikgruppe hat, die sich alle auf die Nutzung von NFTs konzentrieren! Einige sind besorgt, dass sie sich zu sehr verzetteln könnten. Aber bisher scheint es ihnen gut gelungen zu sein, ihre eigenen Projekte durchzuführen und gleichzeitig externe Teams in ihr Ökosystem einzubinden.

Und sie werden zu Recht dafür kritisiert, dass sie mehr Verkäufe und Ankündigungen zu neuen Spielen machen, aber keine ihrer älteren Titel liefern. Aber es fühlt sich so an, als ob Gala Games und der größere Blockchain-Gaming-Bereich insgesamt, kurz davor steht, die nächste Generation von Qualitäts-Blockchain-Spielen an ein eifriges Gaming-Publikum zu liefern.

Werfen wir also einen Blick auf vier neue Spiele, die kürzlich von Gala angekündigt wurden.

 

Freestyle Football 2

Ein Third-Person-Fußballspiel mit einer Reihe von verrückten Charakteren. Die Freestyle-Spiel-Franchise gibt es schon eine ganze Weile. Es ist schön zu sehen, dass ein bereits bestehendes Spieleunternehmen sich in das Blockchain-Universum bewegt. Ich bin gespannt, was sie mit diesem Spiel anstellen werden. Obwohl es noch keine offiziellen Ankündigungen gibt, scheint es so, als ob dieses Spiel keine Gründerstimme braucht? Das Veröffentlichungsdatum wird als TBD angegeben.

 

Champions Arena

ChampionsArena

Champions Arena bezeichnet sich selbst als ein rundenbasiertes RPG. Mit über 100 Champions und Gegenständen scheint Champions Arena einen Idle-Clicker mit Deckbau und rundenbasierten Kämpfen im RPG-Stil zu kombinieren. Die Spieler schicken ihre Champions in den Kampf und unterstützen sie mit Ausrüstungs-, Zauber- und Fertigkeitskarten. Die Spieler können ihre Champions auch mit Ausrüstung und mächtigen Auren ausstatten. Das Spiel verspricht PvE, PvP, Gildenschlägereien und Story-Kampagnen. Die Teilnehmer des Galaverse-Events erhielten eine spezielle Vorschau auf das Spiel, und die ersten Berichte sind ermutigend.

 

Forever Winter

Forever Winter ist ein Third-Person-Shooter von einem Team namens Fun Dog Studios. Das Veröffentlichungsdatum ist mit „nach 2023“ angegeben. Ich vermute, dass dieses Spiel bereits in das Ökosystem von Gala Games aufgenommen wurde, da es Anfang Juni einen Flash Sale für Forever Winter Ancient Bunkers gab. Wir haben noch keine weiteren Informationen über dieses Spiel.

 

Betwixt NFT

betwixt_nftTeils Spiel, teils generatives Kunstwerk. Betwixt bietet den Besitzern ihrer NFTs die Möglichkeit, sich auf eine Reihe von elf Quests einzulassen. Ihre Entscheidungen auf diesem Weg formen und so verändern sich die NFT. Auf diese Weise ist jedes NFT einzigartig und direkt mit seinem Besitzer verbunden.

Wenn jemand ein Betwixt-NFT verkauft, wird das Spiel zurückgesetzt, aber der Fortschritt und die Kunstwerke des Vorbesitzers werden gespeichert und in der Geschichte des NFT abgelegt! Es handelt sich definitiv um eine interessante und ungewöhnliche NFT-Sammlung. Eine, von der die Gründer hoffen, dass die Besitzer sie selbst entdecken können.

Die Prägung der Betwixt NFTs beginnt am 11. Juli für diejenigen, die auf der Whitelist für den Vorverkauf stehen. Der öffentliche Verkauf beginnt am 12. Juli.

 

Was ist Gala Games?

Gala Games ist ein Entwickler und Produzent von Blockchain-Spielen. Mit einer ständig wachsenden Anzahl von Projekten wie Town Star, Mirandus, Spider Tanks, Echoes of Empire und mehr. Gala baut auf dem Ethereum-Netzwerk auf und ist dabei, eine eigene Chain zu erstellen und zu etablieren. Diejenigen, die daran interessiert sind, das Ökosystem mit einer bedeutenden Investition zu unterstützen, können einen Gala-Node kaufen, der es ihnen ermöglicht, bei der Verarbeitung von Transaktionen im Gegenzug für Belohnungen und spezielle NFT-Airdrops zu helfen.

Gala Games hat kürzlich mit Gala Music und Gala Films seinen Horizont über das Spielen hinaus erweitert.

 

Das könnte dich auch interessieren:

League of Ancients – Erstes Moba auf der Blockchain

Thetan Arena – MOBA Blockchain Spiel

Plant vs Undead: Ein schönes Tower Defense Spiel

CryptoBlades – NFT Rollenspiel

CryptoKitties – Mit Kryptokatzen züchten Geld verdienen

DragonMaster – ein neues Echtzeit Strategie MOBA

The Parallel – Ein neuer Virtual World Builder ist bald verfügbar

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

{ 0 comments… add one }