Mouse Haunt – Die Suche nach Käse

Mouse Haunt – Werfen wir einen Blick auf Mouse Haunt, das mit Spannung erwartete Multiplayer-Action- und Strategiespiel, in dem Maus-Helden gegen Geister auf der Suche nach Käse antreten! 

 

Mouse Haunt

 

Was ist Mouse Haunt?

Das Team von Mouse Haunt verspricht, ein innovatives Spielerlebnis zu bieten, bei dem der Spaß an erster Stelle steht. Und vom Konzept bis zu den ersten Gameplay-Previews, die wir gesehen haben, scheint es, als ob das Team von Isoforce Games genau das liefern wird. Das Spiel selbst befindet sich schon seit geraumer Zeit in Entwicklung. Eine erste Vorschau wurde 2018 auf der DreamHack Atlanta präsentiert, und wie du im Video unten sehen kannst, scheinen die Spieler wirklich Spaß an diesem Spiel zu haben. Seitdem hat sich das Spiel zu einem NFT-basierten Play-to-Earn-Spiel entwickelt.

 

 

Mouse Haunt ist ein isometrisches Multiplayer-Action-Strategiespiel. Die Spieler werden in zwei verschiedenen Teams spielen: Mouse Heroes und Ghosts. Das Ziel ist dabei recht einfach: Die Mäuse wollen Käse und die Ghosts versuchen, sie daran zu hindern, ihn in die Finger zu bekommen. So einfach ist das, aber die Spieler müssen viele Tricks anwenden, um ihr Ziel zu erreichen, und damit beginnt der Spaß!

Die Geister können die Umgebung kontrollieren, indem sie Stühle werfen, ein Bücherregal auf eine ahnungslose Maus fallen lassen oder sogar Sprengstoff hochgehen lassen! Aber halt, es gibt noch eine andere Wendung: Sobald eine Maus stirbt, wird sie zum Geist und muss ihre Strategie anpassen, um weiterhin Punkte zu sammeln.

 

Play-to-Earn und Tokenomics

Das Mause Haunt Spiel wird ein duales Token-System verwenden: $MHT und $MCHEESE. $MHT hat einen begrenzten Vorrat, während der $MCHEESE Token ein inflationärer Token mit unbegrenztem Vorrat ist. Der MHT-Token ist bereits auf der Binance Smart Chain verfügbar. Das Team plant, den Token in Zukunft auf mehreren Ketten verfügbar zu machen.

Um im Spiel Geld zu verdienen, können die Spieler NFTs sammeln, Token farmen, Charaktere züchten und sogar ihre eigenen Levels bauen.

Der $MHT-Token wird der einzige Belohnungs-Token für die erste Phase des Spiels namens Mouse Haunt sein: Sichern und Laden. In dieser ersten Phase durchstreifen die Spieler ein Schloss und suchen nach versteckten Schätzen. Dies ist ein guter Weg, um frühe Anwender zu belohnen und ihnen zu helfen, ihre $MHT-Taschen zu vergrößern. Später wird der $MHT-Token der Governance-Token sein und Stimmrecht verleihen, wenn er eingesetzt wird.

Wie in vielen Play-to-Earn-Spielen werden die Spieler auch die Möglichkeit haben, ihr eigenes Land zu besitzen. Landbesitzer werden Zugang zu einem Burgenbauer haben, um ihre eigenen Level zu bauen und passives Einkommen zu verdienen. Je tödlicher die Burg ist, desto mehr Belohnungen erhält der Besitzer… Wir können uns schon jetzt auf einige ziemlich unbarmherzige Bauwerke einstellen.

Weitere Informationen über die Tokenomics des Spiels findest du im Whitepaper.

 

Game Modes und Roadmap

Das Spiel wird verschiedene Spielmodi anbieten, die in verschiedenen Phasen veröffentlicht werden. Der erste Modus, genannt Lock and Load, wird eine Schnitzeljagd im PVE sein und Spieler mit $MHT-Token belohnen. Lock and Load soll in Q1 oder Q2 2022 veröffentlicht werden.

Lock and Load – Erforsche und erweitere deinen $MHT-Sack

Der Vorverkauf von Schloss und Land ist für das 2. Quartal 2022 geplant und der erste PVP-Spielmodus, Castle Heist, ist für das 3.

Castle Heist ist der Hauptspielmodus, in dem Mäuse und Geister um $MHT- und $MCHEESE-Belohnungen kämpfen werden. Dann sollte der eigentliche Spaß erst richtig beginnen.

 

Heroes NFTs & Marketplace

Wenn du früh ins Spiel einsteigen willst, brauchst du eine Mouse Hero NFT. Die ersten Verkäufe fanden im Dezember statt, und sie sind jetzt auf dem offiziellen Marktplatz erhältlich.

Maushelden gibt es in verschiedenen Seltenheitsstufen: Legendär, Episch, Selten und Gewöhnlich. Zu diesem Zeitpunkt sind die Helden noch nicht enthüllt worden, aber die Spiel-Booster sind bereits erhältlich. Hier ist die Aufschlüsselung der verschiedenen verfügbaren Booster:

 

Legendärer Booster – 100% legendär

Epischer Booster – 99% episch, 1% legendär

Seltener Booster – 96% selten, 3,7% episch, 0,3% legendär

Genesis-Booster – 57,5% gewöhnlich, 31,25% selten, 10% episch, 1,25% legendär

Heroic Mausbox – 66% gewöhnlich, 25% selten, 8% episch, 1% legendär

 

Zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels beträgt der Grundpreis der Heroic Booster 27 $BUSD und 340 $BUSD für die legendären Booster.

 

Fazit zum Spiel

Viele Spieler warten schon sehnsüchtig auf die Veröffentlichung von Mouse Haunt. Das Spiel sieht sehr vielversprechend aus und bietet ein unterhaltsames und fesselndes Gameplay. Da die Entwicklung bereits in vollem Gange ist und ein erfahrenes Team zur Verfügung steht, können wir ein Qualitätsprodukt erwarten, das rechtzeitig geliefert wird. Wie wir am Erfolg von Thetan Arena gesehen haben, sind unterhaltsame und fesselnde Spiele, die auf PC und Handy verfügbar sind, die Art von Spielen, die ein Mainstream-Publikum erreichen werden. Mit seinen lustigen und bösen Strategien hat Mouse Haunt ein enormes Potenzial für den Erfolg bei Streamern, was dem Spiel noch mehr Aufmerksamkeit verschaffen wird. Obwohl es noch zu früh ist, um über potenzielle Gewinne zu sprechen, ist es immer wertvoll, so früh wie möglich in Qualitätsprojekte einzusteigen. 

 

Das könnte dich auch interessieren:

League of Ancients – Erstes Moba auf der Blockchain

Thetan Arena – MOBA Blockchain Spiel

Plant vs Undead: Ein schönes Tower Defense Spiel

CryptoBlades – NFT Rollenspiel

CryptoKitties – Mit Kryptokatzen züchten Geld verdienen

DragonMaster – ein neues Echtzeit Strategie MOBA

The Parallel – Ein neuer Virtual World Builder ist bald verfügbar

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

{ 0 comments… add one }