Play-to-Earn Spiele im Februar – Ein Überblick

Play-to-Earn Spiele im Februar. Die Blockchain ruht niemals. Genauso wenig wie die Entwicklung von Play-to-Earn Spielen. Neue Releases, neue Drops, neue Partnerschaften, neue Technologie, neue Spiele! Das alles kommt in einem zu schnellen Tempo, als dass man den Überblick behalten könnte! Aber lassen Sie uns einen kurzen Blick auf ein paar bemerkenswerte Play-to-Earn-Spiele-Updates im Februar werfen.

 

Play-to-Earn Spiele im Februar

 

Play-to-Earn Spiele im Februar

Einst von Ethereum und WAX dominiert, breitet sich die Blockchain-Gaming-Szene schnell auf andere Chains aus. Polygon, Binance Chain, Solana und Enjin scheinen die meiste Aktivität zu haben, aber erwarte in diesem Jahr mehr Neuigkeiten von anderen Chains. Eine Blockchain im Auge zu behalten, kann schon ermüdend genug sein. Aber jetzt auch noch fünf oder sechs im Auge behalten zu müssen? Nun, wir sind hier, um dir zu helfen, informiert zu bleiben! Im Folgenden findest du einige Veranstaltungen aus der Play-to-Earn-Gaming-Szene, die du im Februar im Auge behalten solltest.

 

Heroes of Mavia Land Sale

mavia-land-whitelist

Holt euch Land für eure Basis, damit ihr andere Spieler erobern und ihnen ihre gesamte Beute abnehmen könnt! Heroes of Mavia bietet eine Reihe von Möglichkeiten, um auf die Whitelist für den Landverkauf zu kommen. Einige von ihnen sind noch offen, aber das Fenster schließt sich schnell! Hier findet ihr die aktuellen Optionen – Mavia Whitelist

Heroes of Mavia läuft auf der Ethereum-Blockchain. Länder kosten zwischen 0,3 ETH für ein gewöhnliches und 0,9 ETH für ein legendäres Land. Der Verkauf von Land wird für Mitte Februar erwartet. Hole dir ein Land, wenn du vorhast, Heroes of Mavia zu spielen!

 

Colonize Mars Staking

colonizemars

Der Aufbau einer Kolonie auf einem anderen Planeten ist nicht einfach. Dazu braucht man Ressourcen. In Colonize Mars gehören zu diesen Ressourcen Wasser, Sauerstoff und Energie, die alle durch den Einsatz des Martia-Plättchens erworben werden können. Ein Einsatzpool belohnt sogar NFTs! Die Einsätze werden voraussichtlich im Februar beginnen. Colonize Mars läuft auf der WAX-Blockchain. MARTIA kann auf Alcor Exchange erworben werden.

 

Dark Country Land Updates

darkcountry

Dark Country beginnt seine Metaverse-Erweiterung mit der ersten Veröffentlichung des Land-Gameplays. Landbesitzer verdienen Shadow Dimes, mit denen sie ihr Land aufwerten und Spieler in ihre Saloons locken können. Aktive Spieler verdienen auch durch das Erfüllen von Quests. Dark Country läuft über die WAX-Blockchain. Ländereien können von Sekundärhändlern auf Atomic Hub erworben werden.

 

Voxies Beta

Voxies

Voxies ist ein NFT-Projekt auf der Ethereum-Blockchain und plant, im Februar eine Open Beta zu veröffentlichen. Voxies sind sammelbare NFTs, die auch im Spiel spielbar sind. Die Beta bietet PvP-Action im Spiel Voxies Tactics, einem taktischen, rundenbasierten Kampfspiel. Die Beta beinhaltet eine kostenlose Spieloption für diejenigen unter uns, die das Pech haben, keine Voxies zu besitzen. Die Spieler erhalten zufällige Belohnungen nur für das Spielen sowie Preise für die Spitzenreiter der Rangliste. Voxie-Besitzer haben die Möglichkeit, ihre Voxies auszurüsten und zu individualisieren, und jeder kann auf dem Marktplatz einkaufen. Dies könnte der Anfang von etwas Großem für die Voxies sein! Erwartet, dass im Laufe der Beta weitere Funktionen hinzugefügt werden. Behaltet Voxies Blog im Auge, um mehr über das Datum des Beta-Starts zu erfahren.

 

Defi Land Seed Verkauf Updates

DefiLand_seed_verkauf

Defi Land hat eine Menge Details über seinen ersten Gen-0 Seed Sale bekannt gegeben. Der Saatgutverkauf beginnt am 8. und 9. Februar, wobei jedes Saatgut 2 SOL kostet. Du benötigst außerdem DFL, den Defi Land-Token, um deinen Seed zu bewässern und ihn zu speziellen NFTs wachsen zu lassen, die Boni in Defi Land-Minispielen bieten. Wenn du von der Solana-Blockchain begeistert bist, solltest du einen Blick auf Defi Land werfen.

 

Illuvium Beta

illuvium_beta

Die geschlossene Beta von Illuvium ist für Ende Februar geplant. Dieses Kreaturen-Kampfspiel hat im vergangenen Jahr einen großen Hype erfahren und einen kometenhaften Anstieg seines Tokens erlebt. In der Tat hat der ILV-Token derzeit eine Marktkapitalisierung von über 385 Millionen! Der stetige Strom von Screenshots und Videos des Teams hat das Interesse der Spielerschaft nur noch weiter angeheizt. Es wird sehr spannend sein, das tatsächliche Gameplay zu sehen und möglicherweise zu erleben! 

 

Das könnte dich auch interessieren:

Anleitung NFT und das Blockchain Game Thema

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

{ 0 comments… add one }