Play-to-Earn Spiele im März – Ein Überblick

Play-to-Earn Spiele im MärzPlay-to-Earn Spiele im März – Ein Monat endet und ein neuer beginnt. Der März bringt eine neue Alpha, verbesserte Betas und andere mit Spannung erwartete Veröffentlichungen in der Welt der Play-to-Earn-Games. Werfen wir einen kurzen Blick auf einige dieser bevorstehenden Ereignisse.

 

Play-to-Earn Spiele im März

Wie üblich bleibt nicht viel Zeit zum Schlafen, wenn du versuchst, mit all den neuen Projekten und Veröffentlichungen für Blockchain-Gaming Schritt zu halten. Aber bevor du ein Nickerchen machst, lies unten über ein paar große Ereignisse im März, die du im Auge behalten solltest!

 

Axie Infinity Origin

Axie Infinity Origin, vielleicht eine der am meisten erwarteten Veröffentlichungen in der Welt der Blockchain-Spiele, wird voraussichtlich im März auf den Markt kommen. Mit dieser Veröffentlichung sollen neue Spieler mit einem Satz kostenloser Starter-Axien für das Spiel gewonnen werden. Mit diesen Starter-Axies kann man nicht spielen, um NFTs zu verdienen, aber sie dienen als Möglichkeit, neue Spieler in das Spiel einzuführen, ohne dass sie ihre Brieftasche öffnen oder sich für ein Stipendium anmelden müssen. Aber am interessantesten ist vielleicht das neue Gameplay. Spielrunden sind nicht mehr cool! Jetzt spielen die Spieler einfach Karten, wann immer sie wollen! Ich bin mir nicht ganz sicher, wie das im Spiel funktioniert, aber ich werde meine verstaubten, alten Axies entstauben, um es auszuprobieren!

 

Sandbox Alpha Season 2

Sandbox Alpha Season 2 beginnt am 1. März. Und dieses Mal ist sie offen für alle! Jeder kann ein Konto bei Sandbox erstellenSandbox_season2 und den Game Maker herunterladen, um Zugang zu den Abenteuern der Season 2 zu erhalten. Erfülle Quests und verdiene dir Tickets für die Verlosung eines Season 2 Passes, der den glücklichen Gewinnern einen schönen Stapel von SAND-Token beschert! Ich bin immer wieder überrascht von neuen Spielen, die von Entwicklern mit der Sandbox entwickelt werden. Von Standardabenteuern, bei denen man durch Löcher in zufälligen Wänden springt, die auf einen zukommen, über Side-Scroller bis hin zu Retro-Raumverteidigungsspielen!

 

Verkauf von Heroes of Mavia Land verzögert sich

Leider mischt sich das echte Leben manchmal in die Spieleszene ein. Und das ist jetzt leider der Fall mit dem Krieg in der Ukraine. Die Ukraine ist seit langem ein Hotspot für Remote-Software-Entwickler, so sind viele Entwicklerteams auf der ganzen Welt davon betroffen. Das Team von Heroes of Mavia hat mehrere Entwickler in der Ukraine und beschloss, die Veröffentlichung von Land Mint auf den 4. März zu verschieben. Da sich der Konflikt in der Region zu verschärfen scheint, würde es mich nicht überraschen, wenn es sich weiter verzögert.

 

Voxie Tactics Beta

Ich weiß, dass wir über Voxie Tactics im Artikel „Spiele, die man im Februar im Auge behalten sollte“ gesprochen haben, aber wenn du es beim ersten Mal übersehen hast, ist dieses Spiel einen genaueren Blick wert. Es ist kostenlos spielbar, bietet Möglichkeiten, Ausrüstungs-NFTs zu finden, und die Entwickler leisten mit ihren Veröffentlichungen hervorragende Arbeit. Manche Spiele kommen monatelang ohne Patches aus, aber das Voxies-Team hat sich seit dem Start der Beta den Arsch aufgerissen und jede Woche einen neuen Patch veröffentlicht. Sie beheben Bugs, balancieren Klassen und Waffen und verbessern die Benutzeroberfläche. Du brauchst keine NFTs, um zu spielen, obwohl der Besitz eigener NFTs einige Vorteile mit sich bringt. Du kannst die neueste Version hier herunterladen voxies.io.

 

NFT Worlds

NFTWorlds-Bild

Nach dem ersten NFT-Verkauf im Herbst 2021 hat NFT Worlds schnell eine Fangemeinde aufgebaut. Sie haben auch eine Reihe von miteinander verbundenen Tools zusammengestellt, die den Weltenbesitzern dabei helfen, ihre eigenen Visionen zu entwickeln und einfach play-to earn-Funktionen einzubauen. Auf der Grundlage von Minecraft hat NFT Worlds den WRLD-Token entwickelt und bietet bereits play-to-earn-Möglichkeiten auf seinem eigenen Server an. Das Unternehmen hat außerdem eine mit dem Token verbundene API entwickelt, die Zahlungen im Spiel und nahtlose Token-Transfers ermöglicht. Bald wird es auch Optionen für den Einsatz und die Miete von Welten geben.

 

Phantom Galaxies Episode 2

Das actiongeladene AAA-Weltraumkampf-RPG Phantom Galaxies hat gerade seine zweite Episode veröffentlicht. Wenn du also einer der glücklichen Besitzer eines Halberd-001 NFT bist, kannst du das Spiel aktualisieren und diese neue Episode spielen. Das Team hat außerdem gerade ein Entschädigungsprogramm für die Nutzer veröffentlicht, die Opfer des Discord-Hacks im November geworden sind. Ein toller Schachzug des Teams und von Animoca Brands.

 

Pegaxy Gameplay-Update

pegaxy-bild

Pegaxy hat kürzlich einige Updates angekündigt, die vom Team und der Community genehmigt wurden. Diese Updates drehen sich hauptsächlich um Zuchtregeln und Abklingzeiten. Das Ziel des Teams ist es, die Wirtschaft im Spiel zu stabilisieren und auch die aktuelle Verteilung der Pegas-Rassen neu zu balancieren. 

 

NFT Drops, Aufzucht Events und mehr

Abgesehen von den wenigen Erwähnungen oben scheint in der Blockchain-Gaming-Szene immer etwas zu passieren. Generation One Breeding Events in Chumbi Valley, spezielle Drops für Champions: Ascension NFT-Inhaber, eine laufende Schatzsuche in Genopets, bezahlte Rennen in Riot Racers, um nur einige zu nennen! Haltet eure Augen und Ohren auf den sozialen Medien offen. Und folgen meiner Seite auf Facebook, um über die neuesten Blockchain-Gaming-Nachrichten auf dem Laufenden zu bleiben!

 

Das könnte dich auch interessieren:

League of Ancients – Erstes Moba auf der Blockchain

Thetan Arena – MOBA Blockchain Spiel

Plant vs Undead: Ein schönes Tower Defense Spiel

CryptoBlades – NFT Rollenspiel

CryptoKitties – Mit Kryptokatzen züchten Geld verdienen

DragonMaster – ein neues Echtzeit Strategie MOBA

The Parallel – Ein neuer Virtual World Builder ist bald verfügbar

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

{ 0 comments… add one }