Ric Flair exklusiv auf Blockchain Brawlers

Ric Flair exklusiv auf Blockchain Brawlers. Die Wrestling-Legende Ric Flair – auch bekannt als Nature Boy – hat soeben eine Partnerschaft mit WAX bekannt gegeben und wird im kommenden Play-to-Earn-Spiel Blockchain Brawlers zu sehen sein. Hier ist, was wir über diese exklusive kommenden NFT drop wissen.

Ric Flair exklusiv auf Blockchain Brawlers

 

Ric Flair exklusiv auf Blockchain Brawlers 

Nachdem er jahrzehntelang im Ring für Furore gesorgt hat, kommt Ric Flair nun ins Metaversum und schließt sich dem Projekt Blockchain Brawlers an. Das Spiel soll Anfang des 2. Quartals 2022 auf den Markt kommen. Die Ric Flair-Kollektion erscheint Anfang März und wird eine limitierte Auflage von 100 NFT-Packs sein. Die Packs werden einen „Nature Boy“ Ric Flair Legendary NFT und einen kostenlosen Ring NFT enthalten. Das Ring-NFT wird es in verschiedenen Seltenheitsstufen geben: Standard, Hard Core, Cage Match oder Death Match. Jeder Käufer hat außerdem die Chance, einen Ric Flair NFT zu erhalten, der einen der drei seltenen Gürtel trägt: National Champion, Word Champion und Metaverse Champion. Dieser neue Drop gibt Spielern, die keine der begehrten Founder’s Edition Legendary Brawlers ergattern konnten, die Chance, bei der Veröffentlichung des Spiels dabei zu sein. Im Moment stehen einige der ersten Founder’s Edition NFTs auf wdny.io/all-auctions zur Versteigerung, aber die Preise sind bereits sehr hoch! Brawler werden derzeit für 30.000 bis 55.000 $WAXP verkauft – das sind 9.900 bis 18.200 $

blockchain-brawlers

 

Wie kommt man auf die Ric Flair NFT Drop Whitelist?

Der Anmeldeprozess für die Whitelist wird am 2. Februar eröffnet. Du kannst am Whitelist-Wettbewerb teilnehmen, indem du die Aufgaben auf Gleam.io erfüllst

Der Preis der Rick Flair-Packs ist noch nicht bekannt, sollte aber, wie wir auf dem Kalender unten sehen können, am 17. Februar bekannt gegeben werden. Reguläre Brawlers-Packs sollten für $350 an Whitelist-Nutzer verkauft werden. Wir können also davon ausgehen, dass der Preis für die legendäre Edition höher sein wird als dieser. Wir freuen uns auch auf den Überblick über die Spielökonomie am 14. Februar und die UX/UI-Vorschau auf das Spiel am 21. Februar.

 

 

Was ist Blockchain Brawlers?

Blockchain Brawlers wird von WAX Studios, einem Ableger der offiziellen WAX-Organisation, entwickelt und ist ein neues Spiel. Blockchain Brawlers sieht aus wie eine Mischung aus WWE, mexikanischem Wrestling und Käfigkämpfen und bringt eine gewisse Wrestling-Verrücktheit in die Spielewelt. Das Spiel wird voraussichtlich Anfang des 2. Quartals 2022 auf den Markt kommen und nicht kostenlos zu spielen sein. Die Spieler benötigen einen Brawler und einen Ring NFT, um an den Play-to-Earn-Aktivitäten teilnehmen zu können. Seltene und legendäre Ringe ermöglichen mehrere Teilnehmer für zusätzlichen Wahnsinn! Brawler treten gegen andere Spieler an, um BRWL zu verdienen, den offiziellen Blockchain-Brawler-Token. Brawler mit höherer Seltenheit verdienen mehr, und sie können auch mit Waffen für zusätzliche Boni ausgestattet werden. Zusätzlich zu den BRWL-Tokens haben die Spieler die Chance, nach einem Match goldene NFTs zu finden. Diese können für spezielle Upgrades verwendet werden.

 

Das könnte dich auch interessieren:

League of Ancients – Erstes Moba auf der Blockchain

Thetan Arena – MOBA Blockchain Spiel

Plant vs Undead: Ein schönes Tower Defense Spiel

CryptoBlades – NFT Rollenspiel

CryptoKitties – Mit Kryptokatzen züchten Geld verdienen

DragonMaster – ein neues Echtzeit Strategie MOBA

The Parallel – Ein neuer Virtual World Builder ist bald verfügbar

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

{ 0 comments… add one }