Sandbox Polygon – Landbesitzer sollten auf Polygon wechseln

Sandbox PolygonSandbox Polygon – Es ist ein Jahr her, dass The Sandbox ihre Pläne zur Migration auf die Polygon-Blockchain bekannt gegeben hat. Da die Gasgebühren auf Ethereum für viele Nutzer oft untragbar wurden, machte es nur Sinn, nach einer günstigeren Layer-2-Lösung zu suchen. Und so fiel die Wahl auf Polygon. Und im Februar 2022 unternahm The Sandbox einen ersten Schritt, indem sie ihr SAND-Staking-Programm umstellte. Jetzt ist Sandbox bereit, sein gesamtes Ökosystem auf Polygon zu migrieren – angefangen bei den Grundstücken!

 

Sandbox Polygon – Polygon wächst ständig weiter

Polygon ist langsam und stetig gewachsen, hat neue Apps und neue Spiele wie Sunflower Land und Riot Racers entwickelt. Aber The Sandbox ist wahrscheinlich der hochkarätigste Kunde, den sie jemals hatten. Nachdem sie Anfang des Jahres ihren SAND-Token und das damit verbundene Staking-Programm zu Polygon migriert haben, ist The Sandbox nun bereit, auch die Grundlagen ihres Metaverse zu übertragen. Damit meine ich die Ländereien die viele besitzen.

 

Sandbox Polygon Land Migration

Die Sandbox hat diese Woche eine Seite zur Landüberbrückung eröffnet und damit begonnen, Landeigentümer zu ermutigen, den Wechsel vorzunehmen. Die Migration von Land ist eine unkomplizierte Aufgabe. Das Team hat eine ansprechende Webseite und Benutzeroberfläche erstellt, um den Übergang zu erleichtern. Um die Gaskosten zu decken, belohnt The Sandbox jeden Landbesitzer, der migriert, mit 10 mSAND-Tokens (etwa 10 USD) pro Land.

Sandbox_land_brueckeAls zusätzlicher Anreiz sind die Multiplizierer im SAND-Einsatzprogramm jetzt für Landbesitzer wieder aktiviert. Wenn du ein oder mehrere Grundstücke besitzt, erhältst du bei der Berechnung der Einsatzauszahlungen einen Bonus auf deine stacking SAND. Wenn du jemals vorhast, irgendetwas mit deinem Land im Sandkasten-Ökosystem zu machen, musst du es auf Polygon veröffentlichen. Erfahrungen für Spieler veröffentlichen? Das wird auf Polygon geschehen. Erstellen und Ändern von Ländereien (z. B. Zusammenlegen benachbarter Grundstücke)? Polygon. Land abstecken? Polygon. Künftige Landverkäufe? Ja, genau. Sie werden über Polygon abgewickelt. Im Grunde genommen, wenn du Land besitzt, verschiebe es zu Polygon!

Die Transaktionsgebühren auf Polygon sind deutlich günstiger als auf Ethereum – oft weniger als ein Penny! Mit diesen gesenkten Gebühren plant The Sandbox, ihre zukünftigen Landverkäufe zu einem Gasgebührenerlebnis zu machen.

Die Migration von Sandbox-Vermögenswerten oder NFTs wird irgendwann in naher Zukunft erfolgen, nehme ich an. In der offiziellen Ankündigung wird die Überbrückung mit „ASSET-Token“ im Juli erwähnt, aber ich konnte keine Details darüber finden, was genau sie mit „ASSET-Token“ meinen.

Dies ist ein großer Schritt für The Sandbox und ein großer Gewinn für Polygon. Ich hoffe nur, dass ihr Netzwerk bereit ist, das Chaos eines Sandbox-Landverkaufs zu bewältigen!

 

Sandbox Polygon – Was ist The Sandbox?

The Sandbox wurde auf der Ethereum-Blockchain entwickelt und migriert nun zu Polygon, um die Gasgebühren zu senken. Die Sandbox ist eine Sammlung von Spielen und sozialen Erfahrungen. Die Sandbox besteht aus Parzellen unterschiedlicher Größe, die aus Voxel-basierten Blöcken bestehen. Landeigentümer bauen und passen ihre eigenen Erfahrungen mit Blockbearbeitung, handgefertigten Assets und einer eingebauten Skriptsprache an. Diese virtuellen Ländereien werden zu Abenteuern, virtuellen Geschäften – was immer ihre Besitzer sich vorstellen und bauen!

Die Sandbox bietet kostenlose Tools für Entwickler und Inhaltsersteller. Mit VoxEdit können Entwickler Voxel-basierte Objekte für die Verwendung im Spiel erstellen. Außerdem können Benutzer mit dem Game Maker alle Arten von interaktiven Erlebnissen erstellen. The Sandbox kündigt regelmäßig neue Partnerschaften an und hat bereits zwei Alphatests durchgeführt, bei denen man sich Belohnungen verdienen kann! Derzeit findet ein Pride-Event statt.

 

Das könnte dich auch interessieren:

League of Ancients – Erstes Moba auf der Blockchain

Thetan Arena – MOBA Blockchain Spiel

Plant vs Undead: Ein schönes Tower Defense Spiel

CryptoBlades – NFT Rollenspiel

CryptoKitties – Mit Kryptokatzen züchten Geld verdienen

DragonMaster – ein neues Echtzeit Strategie MOBA

The Parallel – Ein neuer Virtual World Builder ist bald verfügbar

Ark Rivals – Iron Sail’s Second Sea Revelation

Chumbi Valley ein mix aus Pokemon und Stardew Valley

 

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

{ 0 comments… add one }